Urbia öffnet immer falsche Beiträge

Sagt mal habt Ihr das Problem auch, dass bei fast jedem zweiten Klick auf einen Beitrag den ihr lesen möchtet, sich ein ganz anderer öffnet? 😯👎 Meistens rutscht er von alleine ein Paar Zeilen hoch oder runter, das nervt 😑

Ja, das habe ich auch. Nervt extrem - pure Zeitverschwendung! Mit einer der Gründe warum ich hier nicht mehr ganz so oft anzutreffen bin...

LG,
Id

Also ich bin mir sicher dass das volle Absicht ist.
Denn sehr oft klicken die Leute dann "aus Versehen " auf die Werbung. Das ist ja gewollt, jeder Klick zählt.
Habe einen Programmierer vor einigen Wochen gefragt der meint dass dieses Geruckel heutzutage nicht sein muss, es sei denn es soll!

Hilft wohl nur immer ein paar Sekunden zu warten bis man den nächsten Beitrag anklickt.

Ja das wäre tatsächlich eine plausible Erklärung!

Diese wurde leider gelöscht. Warum eigentlich? Kann ja sein dass es nicht so ist wie ich vermute, dann hätte ein kurzes Statement auch gepasst.

weiteren Kommentar laden

Hallo,

das Problem tritt eventuell auf, weil Werbung langsamer lädt. Bist du mit einer App (welcher?) unterwegs oder im Browser? Was für ein Gerät benutzt du? Was hast du für eine Internetverbindung?

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Das liegt an der furchtbar nervigen Werbung. Die Spots und Anzeigen brauchen immer einen Moment, bis sie gelandet sind und dadurch forschen sie Beiträge dann weiter nach unten.

Anfangs war hier wesentlich we ihre Werbung. So macht es aber immer weniger Spaß.
Wenn es wenigstens eine werbefreie Version gäbe...ich würde dafür sogar etwas bezahlen...

Top Diskussionen anzeigen