Login in App nicht mehr möglich?

Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr einloggen in der App. Wenn ich auf den anmelde Button klicke, lädt die Seite neu und nix tut sich. Über den Browser klappt es. Woran liegt das?

Lg

Hallo,

welche App nutzt du? Hast du ein Android-Gerät oder ein iOS-Gerät?

Viele Grüße

Raffael om URBIA-Team

Hallo, ich hab ein Huawei mit der Android Version 9.es gab auch kein Update oder sonstiges. Ich hab die app schon deinstalliert und neu installiert, dann kam auch die username und passwort Abfrage. Nach ner Stunde war ich wieder ausgeloggt und kann mich seither wieder nicht einloggen.

Aktuell bin ich über den mobilen Browser drinnen damit ich schreiben kann

Lg

@ urbia: Habt ihr keine Idee woran es liegt?

weitere 6 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen