Beiträge klappen nicht auf

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich wiederkehrend das Problem, dass sich die Beiträge nicht aufklappen lassen. Gleichzeitig läd dann auch diese Bedienleiste (für Forum, Experten usw.) nicht.

Das Problem tritt sowohl bei mobilen Daten als auch mit W-Lan auf. Ich nutze die mobile Seite mit Chrome auf dem Smartphone.

Also ich denke nicht, dass es an der Verbindung liegt. Sonst wird alles einschließlich der Werbung dargestellt.

Wäre schön, wenn das Problem schnell behoben wird.

LG Nenea

Hallo nenea,

vielen Dank für deine Meldung und die Details, das macht die Fehlersuche leichter. Leider werden wird das Problem erst am Montag bearbeitet werden können.

Herzliche Grüße
Thea vom urbia-Team

Guten Morgen,

sobald ich angemeldet bin, kann ich auch nicht mehr auf mein Profil zugreifen. Der Platz zwischen Eltern-Familiennetzwerk und Menü bleibt leer, d. h. das Profil wird nicht angezeigt.

Komischerweise ist aber die Anzeige da, wenn ich nicht angemeldet bin.

LG Nenea

Guten Morgen nenea,

tut mir leid, dass das mit deiner Profilansicht im Augenblick nicht so richtig funktioniert.

Kannst du mir bitte einen Screenshot an info@urbia.de schicken, sodass ich mir einen besseren Eindruck deines Problems machen und dieses dann beheben kann.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Emma

Top Diskussionen anzeigen