Appabstürze

Thumbnail

Liebe Admins,

ich habe all eure Tipps verfolgt (Adblocker, Cache löschen, App de- und wieder neu installieren) und die App stürzt immer noch täglich mehrmals ab.
Jetzt vor paar Minuten - sage und schreibe ganze 4 mal hintereinander (jetzt hat ein User Pech gehabt und bekommt keine Antwort mehr von mir, weil mich das leicht aggressiv gemacht hat).

Diesen Text hier musste ich jetzt außerhalb der App eintippen, weil ich sonst Angst hatte, er geht wieder flöten...
Das macht auf Dauer absolut keinen Spaß und nervt (sorry).

By the way, mein Profilbild kann auch immer noch nicht sehen.

Ich nutze die Elternapp über Android.

1

Liebe theola,

vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns sehr leid und ist ärgerlich. Wir werden uns zusammen mit unserer IT dem Problem annehmen und versuchen dieses schnellstmöglich zu beheben.

Liebe Grüße von Emma aus dem urbia-Team

2

Wir haben dir nochmal eine Privatnachricht geschickt. Liebe Grüße, Emma

3
Thumbnail

Die show Heroes Werbung verursacht weiterhin Abstürze und zwar über einer Woche. Könnte sich dann doch mal jemand darum kümmern? So schlimm kann das doch nicht sein. Eure Technik wird offenbar ständig mit neuen Dingen beschäftigt und alte Fehler werden einfach mitgeschleift und nebenbei immer wieder neue produziert. Das ist anstrengend, sowohl für die User als sicher auch für die Technik.

4

Hallo,

wir arbeiten noch an einer Lösung, leider muss ich noch um etwas Geduld bitten. Natürlich wollen wir keine technischen Probleme mitschleifen, dennoch kann es manchmal etwas länger dauern, bis ein Problem gelöst ist.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

weiteren Kommentar laden