Kein Glöckchen bei Schwarznicks

Hallo.

Man bekommt leider keine Glöckchen-Benachrichtigungen, wenn der User in schwarz/anonym schreibt.

Das ist unpraktisch und man übersieht dadurch Antworten.

Lässt sich das technisch nicht anders lösen?

Gruß

Hey jayjuel,

wir kennen das Problem und die Technik weiß auch schon Bescheid, aber die hat leider so viel zu tun, dass gerade andere Dinge Priorität haben :/

Sorry dafür!

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Hä? Wieso wird hier so getan, als ob das Problem neu wäre? Ich bin seit Jahren hier und die Benachrichtigung bei graunicks hat noch nie funktioniert. Nicht mal einen einzigen Tag.

Mein Glöckchen entscheidet schon seit vielen Monaten selber, wann es erscheinen will oder wann nicht #rofl .....und das auch bei normalen Nicks. Man kann sich ärgern - oder auch nicht, das Ergebnis ist das gleiche #winke
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen