Kein Glöckchen bei Schwarznicks

Hallo.

Man bekommt leider keine Glöckchen-Benachrichtigungen, wenn der User in schwarz/anonym schreibt.

Das ist unpraktisch und man übersieht dadurch Antworten.

Lässt sich das technisch nicht anders lösen?

Gruß

1

Hey jayjuel,

wir kennen das Problem und die Technik weiß auch schon Bescheid, aber die hat leider so viel zu tun, dass gerade andere Dinge Priorität haben :/

Sorry dafür!

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

3

Hä? Wieso wird hier so getan, als ob das Problem neu wäre? Ich bin seit Jahren hier und die Benachrichtigung bei graunicks hat noch nie funktioniert. Nicht mal einen einzigen Tag.

2

Mein Glöckchen entscheidet schon seit vielen Monaten selber, wann es erscheinen will oder wann nicht #rofl .....und das auch bei normalen Nicks. Man kann sich ärgern - oder auch nicht, das Ergebnis ist das gleiche #winke
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen