Show Heroes Werbung

Hallo

jedes Mal, wenn ich im Chrome surfe und zu einer SHOW HEROES Werbung komme, hängt sich für kurze Zeit mein Internet auf am Handy. Ich schätze, bis die Werbung abgelaufen ist. Dann ercheint eine Fehlermeldung dass Chrome abgebrochen wird und ich kann wieder weiter scrollen.


lg lene

Hey Lene,

kannst du mir einen Screenshot von der Werbung schicken und mir sagen, ob du mit einer App (welcher) unterwegs bist und ob du ein Android oder iOS-Gerät hast (welche Software)?

Und bist du in Deutschland oder in einem anderen Land?

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Thumbnail Zoom

Bin nicht die eigentliche TE die geschrieben hatte, aber genau wegen diesem Problem hab ich den Thread geöffnet.

Bei mir passiert es auch ständig. Hab Android und bin in Deutschland. Und ich nutze keine App.

Moin sabur,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dazu hatten wir tatsächlich auch schon einen anderen Thread.
Ich habe das weitergeleitet und hoffe, das wird sich bald ändern.

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen