Ständige Abstürze

Hallo liebes urbia-Team,

seit einiger Zeit tritt das Problem auf, dass die App abstürzt. Blöderweise passiert das immer nur dann, wenn ich gerade eine Antwort verfasse...schwupps, App stürzt ab und der Text ist natürlich weg.
Das ganze ist ziemlich nervig, da die App bzw die Foren eh schon lange zum Laden brauchen wegen der Werbung, die meines Erachtens langsam überhand nimmt.
Bis man dann den Thread wiedergefunden hat und seinen Text getippt hat, dauert es dann...sofern die App dann nicht wieder abstürzt.

Ist dieses Problem schon bekannt?
Wird es demnächst vielleicht sogar eine werbefreie Variante geben, für die man ggf. bezahlt? Ich wäre sehr dafür.

Viele Grüße
Niesi_85

1

Liebe Niesi_85.
Vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem ist uns nicht bekannt, daher habe ich unsere IT kontaktiert. Eine werbefreie Variante ist nicht geplant.

VG
Tom vom URBIA-Team

2

Nicht nur das es lädt im Browser auch stundenlang teilweise und wenn man die Suchfunktion nutzt um eigene Bilder zu suchen geht gar nichts mehr.
Allerdings ist die neue Suchfunktion eh ähm ziemlich schlecht

3

Ich habe das Problem auch und Urbia bereits eine Nachricht geschrieben gehabt und trotz mancher Tipps vonwegen Cache löschen, Adblocker etc haben nicht geholfen. Die app stürzt immer noch täglich (!) ab.
Sehr sehr nervig, wenn man gerade eine Nachricht verfasst!

4

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte noch einmal sagen, um welche App es sich handelt? URBIA-App? Eisprungkalender? Schwangerschaft & Baby-App von ELTERN?

Und welches Handy ihr nutzt? iOS oder Android? Und welche Softwareversion?

Danke euch und liebe Grüße!

Cleo vom URBIA-Team

5

Ich nutze den Eispungkalender mit iOS in der neusten Version (13.1.2). Das Update auf die neuste Version habe ich aber erst gestern Abend gemacht. Sollte es sich dadurch gebessert haben, werde ich das ja dann in den kommenden Tagen merken :-)

6

Hey niesi85,

okay, das ist wirklich komisch. Mir werden in der App-Übersicht keine App-Abstürze gezeigt.
Bitte beobachte das Ganze noch einmal und melde dich, wenn das Problem weiterhin besteht ...

Liebe Grüße,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen