Keine Benachrichtigungen

Hallo Cleo, Thea und Raffael.

Ich bekomme heute keine Benachrichtigungen, und habe nur durch Zufall gesehen das auf meinen Beitrag geantwortet wurde.

Beste Grüße

Hallo heyhosilver,

du meinst, dass das Glöckchen nichts meldest? aber angezeigt wird es schon, oder? Und noch die üblichen Fragen (leider) für unsere Fehlersuche: App (welche?) oder Browser (welcher?) und welches Gerät (Android oder IOS)?

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Ich bin mit einem Samsung unterwegs, Browser keine Ahnung, der von Samsung, mit Google geht Urbia gar nicht.
Oben neben dem Profil ist ja normalerweise ein roter Punkt, aber der war nicht da.
Jetzt ist aber immer da, wenn ich Urbia öffne, und jedes mal ist es die Benachrichtigung von euch.
Hatte ich schon öfter, egal scheint halt irgendwie so zu sein.

Moin heyhosilver,

war die Antwort zufällig von Dienstag oder Mittwochmorgen?
Da hatte das Glöckchen nämlich einen Schluckauf. Der Fehler wurde aber bereits behoben.

Funktioniert jetzt alles wieder so, wie es soll?

Liebe Grüße,
Cleo

Top Diskussionen anzeigen