Zyklusblatt in App mehr ausfüllen

Liebes Urbia Team,
könntet ihr vielleicht beim nächsten Update einbauen, dass man im Zyklusblatt mehr eintragen kann? Ich muss immer in die Desktop Ansicht wechseln um Bemerkungen zum jeweiligen ZT schreiben zu können. In der mobilen Ansicht kann ich nur Temperatur, Zervixschleim, Menstruation und Geschlechtsverkehr eintragen.

Wäre echt toll 🤗
Vielen Dank!

1

Liebe eifelkind2020,

ich nehme deine Idee gerne auf. Vielen Dank dafür!

Hab' einen schönen Feiertag #liebdrueck
Frieda vom URBIA-Team

2

Die Idee möchte ich gern unterstützen. Hab durch Zufall gerade diesen Thread hier gefunden, weil ich den gleichen Vorschlag machen wollte... der ständige Wechsel zwischen mobiler Ansicht und klassischer Ansicht, nur um das Blatt vollständig ausfüllen zu können, ist schon echt anstrengend und verleitet dazu, einen Anbieter zu nutzen, obwohl ich die Kurve hier bei urbia echt mag und im Gegensatz zu anderen Apps total übersichtlich finde. ;-)

Top Diskussionen anzeigen