Urbia App spinnt beim 'Anklicken'

Hallo zusammen, habt ihr auch so Probleme mit der Urbia App? Wenn ich im Forum stöbere und eine. Thread anklicken möchte, nimmt er manchmal den Thread 2 über dem, den ich angeklickt habe. Nicht immer, aber doch sehr häufig. In keiner anderen App habe ich solche Probleme...

Moin eifelkind2020,

besteht das Problem erst seit Kurzem, oder schon von Anfang an? Und hast du das Problem nur in der App oder auch, wenn du mit dem Browser auf URBIA.de gehst?
Es kann sein, dass das an unserer Werbung liegt, die erst noch geladen werden muss. Dadurch ruckelt die Seite leider etwas. Da passiert es mir auch hin und wieder, dass ich auf den falschen Thread klicke ...

Liebe Grüße,
Cleo

Hallo,

auch bei mir ist seit dem Update gestern total der Wurm drin. Wenn ich z.B. versuche meine Beiträge zu öffnen geht das Dropdown-Menü erst nach zigmal die Seite neu laden auf. Wenn ich Pech habe öffnen sich dann aber stattdessen auch meine archivierten Beiträge. Und ich warte ab bis sich die Seite komplett geladen hat, ist also kein hektisches Getippel 😉
Benachrichtigungen bekomme ich auch keine mehr. Und insgesamt fühlt es sich „hakelig“ an wenn ich mit dem Handy online bin. Am PC ist mir nichts aufgefallen.

Hey zwei-erdmaennchen,

ist es bei dir auch die App, oder ist es auf der mobilen Seite genauso?
Die IT sitzt gerade an dem Problem mit dem Glöckchen und ich hoffe, damit wird dann auch der Rest behoben ...

Ansonsten melde dich bitte noch einmal, wenn das Glöckchen funktioniert, aber alles andere nicht.

Liebe Grüße,
Cleo

weitere 7 Kommentare laden

Das Problem habe ich auch und bei mir liegt es an der nervigen Werbung.
Oft will ich einen Thread anklicken und dann läd gerade weiter oben eines der nervigen Werbevideos. Das Video nimmt dann einiges an Platz ein, sodass die Threads alle verrutschen.

Top Diskussionen anzeigen