Meine Antworten sind weg

Hallo,

Gibt es heute ein Problem bei den verschobenen Beiträgen? Ich hab heute zwei Beiträge kommentiert. Ganz normale antworten. Nichts, was gelöscht zu werden verdient hätte. Und beide Antworten sind komplett weg, nach dem die Diskussion verschoben wurde.

Einmal der Beitrag:

https://m.urbia.de/forum/12-familienleben/5304038-wie-viel-arbeitet-ihr-bei-vollzeit

Und

https://m.urbia.de/forum/12-familienleben/5303905-so-was-doofes

Danke

1

Hallo,

das tut mir Leid, dass deine Beiträge verschwunden sind. Wenn man einen Beitrag schreibt und der Thread dann während des Schreibens verschoben wird, also der Beitrag abgeschickt wird, nachdem der Thread verschoben wurde, verschwindet dieser, weil der Thread ja dann einen anderen Limk hat und der Beitrag nicht mehr zugeordnet werden kann. Leider haben wir dafür noch keine technische Lösung.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

2

Danke für die Antwort. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt:D

3

Für User gibt es eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen: Text vor dem Abschicken schnell kopieren/zwischenspeichern, lohnt mindestens bei längeren Beiträgen. Gibt ja noch weitere Gründe, warum ein Text beim Abschicken verloren gehen kann.