Antworten nach Verschieben nicht mehr aufrufbar

Hallo

mein Titel klingt etwas gestelzt, sorry dafür.

Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass mir jemand geantwortet hat auf einen Beitrag und der Beitrag wurde in der Zwischenzeit verschoben, komme ich nur zu einem plärrenden Baby-Bild. Somit geht die Antwort für mich komplett unter und ich kann mir diese nicht mehr durchlesen.

Irgendwie funkrioniert hier eine Verlinkung dann nicht mehr.


lg lene

1

Hey Lene,

kannst du mir per PN den Link zu der Diskussion schicken?
Ich habe da einen Verdacht ...
Oder passiert dir das Grundsätzlich?

LG,
Cleo

2

Grundsätzlich.

Zum Beispiel, es schreibt jemand eine Ernährungsfrage im Baby-Forum. Ich antworte. Ihr verschiebt den Thread wo er hingehört - also eben in Ernährung - und ich bekomme auf meinem Beitrag eine Antwort.
Dann erscheint oben bei meinem Profilbild der rote Punkt. Ich gehe über den Punkt zu den Benachrichtigungen und klicke auf den Link. Da der Thfead verschoben wurde, gelange ich zum plärrenden Sorry-Baby.


Wenn der Thread jetzt länger her ist (so wie heute), muss ich durch das ganze Ernährungs-Forum durchforsten, um die Antwort vielleicht zu finden. Diesmal hab ich nach 8 Seiten aufgegeben.

lg lene

3

Hey lenchen1987,

das ist ja echt blöd! Ich hab gerade mal versucht das zu testen und bei mir geht es einwandfrei ...
Kannst du mir per PN einmal einen der Threads schicken, bei dem dir das passiert ist?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo