Forum "friert" immer ein

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem Forum, die Seiten "frieren" ein, da kann ich dann nicht mehr hoch- oder runterscrollen. Ab dann geht nichts mehr, ich kann dann auch auf keinen anderen Tab, den ich offen habe, zugreifen. Das dauert dann eine halbe Minute, dann geht ein Fenster auf, in dem steht: Chrom angehalten, und danach kann ich normal weiter machen.
Das Ganze passiert nur auf den Urbia Seiten, auf keiner anderen Internetseite/Forum/etc. Ich surfe mit einem Tablet, falls das wichtig ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen, mein Mann meint, das liege an der ganzen Werbung und den vielen Bildern.

LG Vanessa

1

Hallo,
Ich bin nach Urbia aktuell, um zu gucken ob noch jemand das Problem hat. Bei mir ist es genau dasselbe, aber mit dem Handy, nicht die App sondern mobile Seite.

Ich hab auch das Problem, dass es super lange dauert um ganze Beiträge zu lesen. Klicke ich auf diesen Pfeil nach unten, passiert erstmal 10- 20sek lang nichts und dann wird mir irgendwann der Rest vom Text angezeigt.

3

Hey heyhosilver,

kannst du mir bitte noch sagen, was für ein Handy du benutzt und welche Softwareversion? Und wie oft passiert das mit dem Einfrieren?

Liebe Grüße,
Cleo

4

Hallo Cleo,
Es ist immer wenn ich die Seite besuche. Ich kann keinen Beitrag ohne einfrieren lesen. Auch wenn ich in den Foren hin und her zappe dauert das ewig.
Hab ein Samsung S7 Softwareversion ist G930FXXS5ESF1.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr beiden,

das ist merkwürdig. Ich erkundige mich am Montag mal bei der IT, woran so etwas liegen könnte.
Kannst du mir noch sagen, welches Tablet mit welcher Softwareversion du nutzt?

Liebe Grüße,
Cleo

6

Huhu,
Ich benutze ein Galaxy Tab A (2016)
SMT 580
Android 8.1.0

Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, danke schön.
LG Vanessa

7

Moin Vanessa,

danke dir für die Infos!
Das hoffe ich auch!

Liebe Grüße,
Cleo

8

Moin kolibri1202,

besteht das Problem immer noch?
Im Hintergrund wurden einige Dinge gefixt.

Liebe Grüße,
Cleo

10

Hallo Cleo,
Das Problem besteht leider immer noch :-(

LG Vanessa

13

Hey Vanessa,

Mensch, das ist wirklich ärgerlich. Hast du mal deinen Cache geleert und die Seite komplett zugemacht und neu geöffnet? Vielleicht hakt es da noch irgendwo ...
Wir können das Problem (leider) nicht reproduzieren, daher fällt es uns schwer, es zu beheben.
Und deine Verbindung ist auch stark genug? Sonst kann es schon mal sein, dass sich die Seite aufhängt. Mit welchem Browser bist du online?

Liebe Grüße,
Cleo

weiteren Kommentar laden