Werbung

Thumbnail

Hallo,

da es grad in der app schlimmer wird als besser, versuche ich es hier nochmal, weil ich manchmal denke, die ganze app stürzt gleich zusammen. da sich mittlerweile das ganze bild teilweise verzehrt...
vielleicht hilft das ja weiter. auf meine letzte mail kam noch keine antwort🤗

1
Thumbnail

und das sich die werbung immer über den text schiebt

2

Hallo pummelfee10,

kannst du mir bitte einmal sagen, welches Gerät und welche Softwareversion du nutzt?
Wenn ich das richtig sehe, bist du mit der Schwangerschaft und Baby-App von ELTERN online, richtig?

Liebe Grüße,
Cleo

3

bin mit handy immer unterwegs, andriod, samsung, welches software- version das grad ist weiss ich nicht...

4

und ja von eltern online, hatte vorher den zykluskalender und dann bin ich hier mit rein😅

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch ein Werbe-Problem.
Bei mir ist es am Rechner, und nur bei einer Axa-Werbung, diese schiebt sich über den Block mit den Forenthemen, es lässt sich dann kein Thema mehr anklicken.

9

Moin Bambuswald,

seit wann hast du das Problem? Kannst du mir davon einen Screenshot schicken?

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team