Aus kotz

He. Ich bin echt geschockt was hier ab geht. Was Mann teil weise für antwortet bekommt mann wir an gemacht weil Mann recht schreib Fehler macht giebt es hier jemand an denn Mann sich wenden kann oder melden

1

Man kann bei jedem Beitrag unten rechts auf "melden" gehen. Manchmal hilft es aber auch, seinen eigenen Text vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, Fehler zu korrigieren und ein paar Satzzeichen zu verwenden...

2

Bei mir steht aber nirgends wo melden.

3

In der Mitte unten das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen drin

weitere Kommentare laden
6

Hallo gedankenlos6,

du hast ja schon sehr hilfreiche Antworten bekommen, dem können wir uns nur anschließen.

Bitte beachte, dass das mehrfache Posten gleicher oder sehr ähnlicher Inhalte als Spam wahrgenommen wird.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

7

"1. Deine Beiträge sprechen für dich, sei stolz auf sie!

Die anderen Mitglieder lernen dich durch deine Beiträge im Forum kennen. Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich (Abschnitte einfügen, Groß- und Kleinschreibung beachten) und mit möglichst wenig Rechtschreibfehlern zu verfassen. Bedenke, dass du ein Bild von dir erschaffst und in der Community dafür respektiert wirst. (....)

https://www.urbia.de/allgemein/community/diskussionsregeln-und-netiquette#a1

ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.