Das öffnen von Nachrichten geht über dem Browser (Handy) nicht mehr

Ihr Lieben, seit Tagen kann ich urbia nicht mehr nutzen.
Ich komme nur sehr schlecht ins forum zb. Kinderwunsch. Wenn ich einen Post öffne und dieser länger ist, drücke ich wie immer auf den * öffnen Pfeil* dabei hängt sich sofort immer alles auf. Bilder kann ich antippen, aber nicht mehr schließen, da sich urbia dann auch wieder aufhängt.

Ich habe bereits mein Handy neu gestartet, ein Update gemacht und cookies gelöscht. Könnte das Problem vielleicht an urbia und nicht an meinem Handy liegen? 😅

1

Guten Morgen liebe Hoffnungsvoll84.
Danke für deine Nachricht. Das Problem ist uns nicht bekannt. Wir werden unsere Technik kontaktieren.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Grüße aus Hamburg.
Tom vom Urbia-Team

2

Hallo hoffnungsvoll84,

jetzt wir noch einmal.
Da der Fehler bei uns nicht auftritt, bräuchten wir bitte folgende Informationen von dir:
Wie bist du im Forum? (App, wenn ja, welche, mobile Seite, Desktop)
Mit welchem Gerät bist du im Forum? (Laptop, Pad, Smartphone, Ios oder Android)

Du kannst uns die Infos auch gerne per mail an info@urbia.de schicken.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

3

Also. Ich bin über Google Chrome online in der Browser Ansicht. Benutze dafür ein Smartphone mit Android. ( Sony)

Ich musste mir jetzt die App laden, damit ich urbia wieder nutzen kann.

4

Hallo,

und vielen Dank für deine Rückmeldung, wir hoffen, das Problem schnell beheben zu können.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team