Müssen diese nervigen Webevideos sein?

Thumbnail

Man kann dan gar nicht mehr auf das drunter zugreifen. Bitte macht das wieder weg!

1

Und die laufen auch automatisch an. Das nervt auch. Kostet unnötig Datenvolumen

12

Und das dann auch noch mit Ton 😒

2

Hey minikiwano,

leider können wir das nicht einfach wieder abschalten, da URBIA sich über Werbung finanziert.
Tut uns wirklich leid, dass sie so störend ist :-(

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

3

Das ist echt unmöglich. Früher war das auch nicht so. Wenn das auftritt klicke ich weg. Ich bleib dann irgendwann einfach ganz weg. Das ist extrem störend.

4

Man könnte ja fest definierte Bereiche/Frames einbetten, in denen die Videos dudeln, damit sie nicht über dem Content liegen.
Aber genau das ist ja das Problem, mittlerweile ist die Werbung der Hauptcontent, daher ist es gewünscht, dass man sich verklickt, da jeder Click über die Verlinkung Geld bringt.

weitere Kommentare laden