Urbia app spinnt bei mir seit aktualisierung?!

Guten Abend,

Seit der aktualisierung spinnt die app bei mir, ich kann diese irgendwie nicht mehr öffnen, geht euch das auch so?!

Grüße julia

1

Jap hier auch 🤔

2

man hoffe das geht bald wieder hab so viel in diesem Kalender stehen

3

Also am Anfang steht das hier: zur info!!

Wartungsarbeiten zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr
Hallo ihr Lieben,
heute Nacht kann es vereinzelnd zu Problemen auf der Seite kommen. Wir bitten euch, dies zu entschuldigen!
Liebe Grüße vom URBIA-Team

Lg

4

super danke dann hoffe ich das es morgen geht

5

Hallo,

falls das Problem nach wie vor auftritt, würde ich euch bitten, Screenshots und Angaben dazu, was ihr für ein Gerät nutzt, an info@urbia.de zu schicken.

Vielen Dank

Raffael vom URBIA-Team

6

Hallo,

Bei mir geht die App auch nicht, auch heute noch nicht.

LG

7

Hallo,

und vielen Dank für die Rückmeldung. Bitte schicke uns die Details zu Gerät und Fehler per Mail an info@urbia, so können wir die Fehlerquelle hoffentlich schneller analysieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Thea vom urbia-Team