Wie komme ich aufs Forum?

Hallo,
Anscheinend ist Urbia schon wieder neu gestaltet worden, denn ich komme nicht mehr mit meinem IPhone aufs Forum đŸ€” das wurde doch sonst immer auf der Startseite angezeigt?! Selbst wenn ich auf MenĂŒ —> Forum gehe, tut sich nichts.

Zu Hilf 🙈

1

Also momentan gehe ich den Weg ĂŒber meine letzten BeitrĂ€ge, um ins Forum zu kommen

2

Ich muss auch ĂŒber meine BeitrĂ€ge gehen um ins Forum zu kommen! Keine Ahnung warum das nicht klappt!
Letztes Jahr konnte ich noch die Startseite des Forums auf den Bildschirm ziehen, dem trauere ich jetzt noch nach!

3

Das Problem hatte ich gestern auch. Habe dann an urbia eine Mail geschrieben. Sollte den Cache löschen und wenn das nichts hilft mal die App deinstallieren und neu runterladen. Das hat dann letztendlich geholfen und ich komme wieder ĂŒberall rein. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

4

Hallo,

darf ich fragen, wleche App ihr nutzt?

Probiert mal, die App neu zu installieren.

Kleiner Tipp noch, schaut bei technischen Problemen mal ins URBIA Aktuell Forum, oft gibt es da schon einen Thread zu dem Thema, im Idealfall mit einer Lösung des Problems.

Viele GrĂŒĂŸe

Raffael vom URBIA-Team

5

Das hat funktioniert. Welche App ich nutze kann ich nicht sagen đŸ€” die Urbia fĂŒrs iPhone halt đŸ€·â€â™€ïž