Untere Leiste fehlt

Morgen!

Geht das nur mit so, oder ist die untere Leiste, über der man in die Community kommt, weg? Über die Menüleiste komme ich auch nicht in die Foren. Wenn ich da Forum tippe, tut sich nichts.

Ich benutze die neue Urbia App und habe iOS.
Über die alte App geht es noch.

Grüße
Pingetta

1

Hallo,

kannst du uns mal einen Screenshot an info@urbia.de schicken?

Vielen Dank

Raffael vom urbia-Team

2

Ich hab das selbe Problem. Über Android geht es auch nicht 😞

3

Kannst du uns auch noch einen Screenshot schicken und möglichst genaue Angaben darüber, welches Gerät und welche App du benutzt?

Viele Dank!

Raffael vom urbia-Team

weitere Kommentare laden
5

Danke für die Informationen und die eingesendeten Screenshots. Ichh abe das jetzt an die Technik weitergegeben.

Leider ist es nicht ganz einfach, den Fehler zu identifizieren, da er offenbar nur bei einigen auftritt, wir konnten das bisher nicht reproduzieren.

Betrifft das bei allen die urbia online App?

Um das Problem besser identifizieren zu können, wäre es hilfreich, wenn alle, die betoffen ist uns mitteilen, welches Gerät und welche Version ihres Betriebsversion ihr habt, gerne auch per Mail an info@urbia.de, wenn ihr es nicht ins Forum schreiben wollt.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

6

Hallo zusammen,

Ich habe gerade Testweise die App deinstalliert und neu installiert, nun ist die Leiste wieder da und alles funktioniert wie gewohnt.

So lange bis der Fehler gefunden und behoben ist, ist das ein einfacher Workaround für alle Betroffenen.

7

Bei mir klappt das leider nicht 😢

weitere Kommentare laden