Gutschein gewinnen

Thumbnail

Was ist das denn nun schon wieder?
Man kommt nicht zurück zur Seite, sondern muss die App komplett verlassen..
Schnauf...
Immer was neues mit euch..

1

Mir geht es auch ähnlich. Egal ob über App oder über den Safari Browser

4

Ja

2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich jetzt schon seit einer ganzen Zeit mit diesem Problem herumgeprügelt. Diese Werbung ist so selbstverständlich nicht gewollt.

Es tut mir unheimlich leid, dass euch diese Seite ständig angezeigt wird. Ich habe schon mit den zuständigen Stellen Kontakt aufgenommen.
Vorhin konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren, jetzt taucht er wieder auf.
Ich hoffe, das Problem wird ganz schnell behoben, muss euch aber noch um ein wenig Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

3

Dankeschön! 👍🏻

5

Ihr Lieben,

das Problem sollte nun eigentlich jetzt behoben sein. Falls die Werbung weiterhin auftaucht, meldet euch bitte noch einmal an uns!

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team