Probleme bei der Darstellung (safari iphone)

Hallo Team,

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass es ein paar technische Probleme mit der Darstellung bei Euch gibt. Zum Beispiel werden mir alle Beiträge in den Foren in ganz schwacher grauer Schrift angezeigt, kaum lesbar. Die Kommentare dagegen sind wieder alle normal in schwarz.

Dann wird bei manchen Posts (die verschoben wurden) eine Fehlermeldung angezeigt, wenn man sie aufrufen möchte.

Auch wollte ich einen Post veröffentlichen und habe auf „Vorschau“ geklickt- konnte dann den Post leider nicht mehr bearbeiten, kam auch eine Fehlermeldung (Seite kann nicht mehr angezeigt werden), musste den Post also neu verfassen.

Ich benutze Safari auf dem iphone 6s.

Lg
Carol

1

Habe das selbe Problem mit der schwachen grauen Schrift. Benutze auch Safari IPhone 6s. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich eingeloggt bin, mit meinem Profil, dass dies grau ist..... bin ich ausgeloggt und schaue die Beiträge an, habe ich das nicht.
Lg

2

Ist auf Samsung S8 im Chrome und in der app auch so 🙄

16

Hey pueppi080816,

schau dir bitte einmal meine Antwort auf den Eingangspost an. Das Problem sollte nun behoben sein :-)

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden
3

Hallo carolita13,

magst du uns per E-mail an info@urbia.de den Link schicken, den du nicht aufrufen konntest? Gerne auch einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Das wäre sehr hilfreich für unsere Fehlersuche. :-)

An dem Problem mit der grauen Schrift sind wir dran!

Liebe Grüße
Frieda vom urbia-Team

4
Thumbnail

Wenn man eingeloggt ist, einen Beitrag öffnet und dann den langen Beitrag aufklickt (was mich schon stört, dass man das machen muss - warum muss denn ein Großteil eines Beitrags aufgeklappt werden??), dann erscheint diese Fehlermeldung.

5

Hier konkret geht es um diesen Beitrag:
https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5272484-mehrere-diagnosen-kann-man-so-ss-werden-bei-all-den-medis

weitere Kommentare laden
15

Liebe Carol,

das Problem mit dem hellgrauen Text haben wir nun gefunden und gelöst. Magst du uns noch einmal Bescheid geben, falls das Problem doch noch bei dir auftritt? Bitte aber vorher einmal den Cache leeren. Manchmal verschluckt sich das Handy sonst :-)
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden...
Bzgl. der anderen Probleme: Das habe ich eben versucht nachzustellen und ich bekomme keine Fehlermeldung. Selbstheilung wäre mir hier am liebsten ;)

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team