haupttext grau!?

Liebes urbia team,

ich persönlich finde es grad sehr anstrengend das der hauptpost so leicht grau zu lesen ist, könntet ihr das vielleicht bitte wieder ändern, das es so schwarz ist wie der rest!?

danke und einen schönen tag🍀

1

Hallo,

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, was du meinst, kannst du mal einen Screenshot hier reinstellen oder an info@urbia.de schicken, damit wir das prüfen können? Vielleicht schreibst du auch noch dazu, ob du im Browser bzw. im welcher App du unterwegs bist.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

2
Thumbnail

der haupttext vom verfasser ist grau und wird nicht stärker.. und bin mit der app (android) unterwegs😊

ich hoffe es ist verständlicher... 😅

3

Ist bei mir auch so!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe es zur Prüfung an die Technik weitergegeben.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

7

Auch bei mir ist das so und zusätzlich passiert nichts, wenn man einen Namen anklickt. Man kommt nicht zu der Visitenkarte.

8

Yep bei mir auch.. ist wirklich mühsam zu lesen.

weitere Kommentare laden
10

Jaaaa, bitte ändern bzw in Ordnung bringen, das Lesen wird dadurch echt unangenehm 😵😵😵😵

37

Hallo pusteblume3383,

die Textfarbe ist nun wieder dunkler.
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden ...

Liebe Grüße,
Cleo

12
Thumbnail

Ja, bei mir auch
Stört total

38

Hallo aimee81,

die Textfarbe ist nun wieder dunkler.
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden ...

Liebe Grüße,
Cleo

14

Bei mir auch. Aber nur eingeloggt. Ausgeloggt ist alles normal.
IOS mit Safari-Browser

15

bei mir grundsätzlich...

39

Hallo lejana,

die Textfarbe ist nun wieder dunkler.
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden ...

Liebe Grüße,
Cleo

21

Was sagt denn die Technik?

27

Moin choupette1,

die Technik sagt, es müsste jetzt wieder laufen ;-)
Bitte gibt noch einmal Bescheid, falls die Fehlermeldung weiterhin auftaucht.
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden ...

Liebe Grüße,
Cleo

26

Moin pummelfee10,

das Problem mit dem hellgrauen Text haben wir nun gefunden und gelöst. Magst du uns noch einmal Bescheid geben, falls das Problem doch noch bei dir auftritt? Bitte aber vorher einmal den Cache leeren. Manchmal verschluckt sich das Handy sonst :-)
Sorry, dass das so lange gedauert hat. War nicht so einfach den Fehler zu finden ...

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team