Warum?

Manchmal spielt sich dieses Bild in den Threads ein und dann kann ich weder hoch noch runter scrollen sondern muss auf zurück gehen und bin wieder in der Foren Auswahl.
Warum ist das so?

1
Thumbnail

Warum ist das so?

4

Das sollte natürlich nicht sein, ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

5

Das hab ich auch ständig 🙄

2
Thumbnail

Noch ein Fehler...

Wenn ich in einem Thread auf das Sternchen drücke, wird mir das angezeigt. Gehe ich dann auf zurück, ist das Sternchen da.
Trotzdem finde ich diesen Zwischenschritt sinnlos..

Warum ist das so??

6

Kannst du mal den Cache löschen und dann ausprobieren, ob es dann geht? Ansonsten bitte nochmal melden.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

3

Genau dazu wollte ich auch gerade einen Thread eröffnen. Die Lavera-Werbung legt sich über meinen gesamten Bildschirm und geht nicht weg. Erst wenn ich den Zurückpfeil benutze, aber dann bin ich halt auch wieder ganz da raus, wo ich gerade lese.

@urbia, bevor ihr fragt: Ich bin mobil in der App online und nutze Android als Betriebssystem 😏