Was ist wieder mit dem Forum los?

Hallo,
bei mir sieht plötzlich alles sehr merkwürdig aus. Riesige Icons für die Foren, sehr große Schrift überall,...

LG

1

Ja da hast du recht. Und die Forenübersicht, die Schrift , ist so klein , da trifft man kaum das richtige Forum beim auswählen.
Und in den Beiträgen sind im Handy immer die neuen Beiträge grün hingelegt gewesen. Eine super Sache wenn man später wieder in den Thread geht. Das ist auch nicht mehr der Fall 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail

Große Icons , mini Schrift

4
Thumbnail

Da scrollt man sehr lange bis man weiter kommt 😅

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde auch die App so komisch... die Buttons sind so klein und überlagern den Text... vielleicht wird's ja wieder anders programmiert

6

Die App benutze ich nicht. Aber übern Browser (egal ob Mobil oder PC) ist das ein Graus.

LG

7

Hallo,

bei uns sind gerade Wartungsarbeiten zu Gange, deswegen sieht es etwas ungewöhlnich aus. Es sollte bald wieder so aussiehen, wie gewohnt.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

8

Ist wieder gefixt. Wir möchten uns nochmal entschuldigen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

9

👍🏼 Danke.
Ich dachte schon das ist ein neues Design 😅

weiteren Kommentar laden