Ein wenig irritiert...

Guten Morgen 😘🌞
Ich bin etwas irritiert und würde gerne mal Eure Meinungen hören. ..... vielleicht irre ich mich ja auch aber....der Name inaktiv taucht überall auf....im Schwangerschaftsform ist sie schwanger in der 36 ssw.... hier im kiwu postet sie angeblich positive SST und dann stellt sie sich in einem neuen Thread als die"neue" vor die gerne schwanger werden möchte.....vor einigen Wochen gab es eine Dame mit dem selben Nickname die unbedingt schwanger werden wollte aber ihr Freund nicht..... irgendwie kommt mir das komisch vor....... ich dachte ein Nickname kann nur einmal vergeben werden 😉 oder täusche ich mich. Liebe Grüße an alle....

1

Ich bin über den Namen auch „gestolpert“ und dachte, es wäre eine Person die sich gelöscht hast und deshalb steht da inaktiv. Kann mich aber auch irren. 🤷🏻‍♀️

2

ich glaube auch, dass das so ist.
Das sind User die sich gelöscht haben

3

Meint ihr? 🤔 Aber warum sollte man sich denn löschen wenn man eine Frage stellt....na ja vielleicht Irre ich mich wirklich 😁

4

Hallo Kerstin.m82,

es ist so, wie es hier bereits erklärt wurde. Accounts von gelöschten Usern erhalten die Bezeichnung "inaktiv".

Bitte stellt Fragen, die de Funktionalität des Forums betreffen, im Forum urbia aktuell – da finden wir sie schneller und ihr bekommt schneller Antworten ;)

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

5

Vielen Dank für die Aufklärung 😆☺

6

😂😂😂
Danke für die Aufklärung und Danke für die Frage!
Ich hatte mich auch schon gewundert...

7

Das sind User, die sich gelöscht haben, oder gelöscht wurden.
Vor nicht allzu langer Zeit gabe es die Frage hier bereits einmal. 🙃 musst du aber suchen da verlinken nicht erlaubt ist.