OT Beiträge

Völlig anderes Thema aber ihr wisst sicher Bescheid.
Wieso sehe ich neue Beiträge nicht ganz oben wie in anderen Foren auch? Die Sortierung richtet sich anscheinend nach dem Eröffnungsdatum des Threads... nervig.
Oder kann man das irgendwie einstellen?

1

Aber das ist doch gut so.... sonst erscheint 1 Thread 20 mal wieder nur weil jemand was dazu kommentiert 🤔🤔

2

Ja aber es gibt auch keinen Unterschied ob ich die Beträge alle schon gelesen habe oder nicht. Müsste mir dann bei jedem einzelnen die Anzahl der Antworten merken...
Komisch...
Na aber wenn's so ist dann ist es so

3

Das ist hier schon absichtlich so, damit jeder die Chance hat, eine schnelle Antwort zu bekommen.

Wahrscheinlich erhöht es auch den Traffic.

Ich sehe aber auch, dass es Nachteile hat, manche Fragen gehen dadurch sehr schnell unter und es macht jeder für Belanglosigkeiten neue Threads auf.

Es wurde schon öfter vorgeschlagen, zumindest Sammelthreads zum Beispiel für SST oben anzupinnen, damit es etwas übersichtlicher wird.

Keine Ahnung, wie da der aktuelle Stand ist.

4

Ja gut, dann muss ich mich vll daran gewöhnen.
Schön wäre es auf jeden Fall wenn man direkt sehen könnte, ob es in einem Thread neue Beiträge gibt ohne den abonnieren zu müssen...

5

Moin wullawutz,

luthien hat da schon recht: Wir möchten ja gern, dass ihr auf eure Fragen möglichst schnell Antworten bekommt.
Aber wir nehmen gedanklich mal mit, dass es gut wäre, wenn ihr schnell wieder in Threads finden würdet, in denen ihr schon unterwegs gewesen seid.
Wie und ob wir das umsetzen können, kann ich allerdings natürlich noch nicht abschätzen.
Wenn du aber in einem Thread kommentierst, kannst du zumindest unter "Meine Beiträge" gucken, wo du schon mitgeschrieben hast :)

Liebe Grüße,
Cleo