Smileys in PNs

Hey ihr Lieben,
ich mal wieder^^.
Und zwar frag ich mich warum ich keine Smileys einfügen kann seit die PNs quasi als Chat geschrieben werden. Also sowohl mit Handy über Browser als auch mit Läppi über Browser nicht möglich. Das finde ich ziemlich schade.
Liegt es an meinen Geräten oder ist das Problem noch nicht bekannt?

LG Sun

1

Wenn Du die entsprechenden Satzzeichen nimmst, dann gehts - nur, wer hat die schon alle im Kopf? Ich hab sie auch schon vermisst.
LG Moni

2

Die Smileys fehlen nicht nur in PNs. Bei der mobilen Version sind sie nur als Wort verfügbar. Das ist sehr, sehr nervig!
Aber ich gehe nur noch mit dem Handy auf Urbia. Wenn ich mit dem Laptop auf die Seite will, komme ich gar nicht erst drauf, durch die verdammten Cookies und/oder das nervige Werbeblocker- Baby. Und wenn ich den Werbeblocker für die Seite ausschalte, werde ich mit Werbung überschwemmt und die Seite ist nicht nutzbar. Alles nicht optimal!

3

Moin sunrise,

meinst du die urbinis? Oder die "normalen" Emojis?
Die urbinis haben wir tatsächlich für die Nachrichten nicht mit übernommen, da die Übersichtlichkeit darunter gelitten hätte. Aber Emojis müssten doch in jedem Fall funktionieren, oder?

Liebe Grüße,
Cleo

4

Moin moin,
Ich mein die Urbinis. Schade dann doch weiter von Hand Smileys setzen.

LG Sun