Leiste, Werbung, Leiste

Thumbnail

Die neue Leiste unten nervt echt extrem.
In Kombination mit der Leiste oben (die wenigstens nicht fixiert ist) und den (katastrophal) eingebetteten Werbungen, bleibt kaum noch was vom eigentlichen Inhalt über.

1

Hallo lunnia,

versuche es doch einmal mit unserer neuen App - hier gibt es die Anleitung zur Installation.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team
https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5244181-ueberarbeitetes-mobiles-forum

2

NEIN!
Ich werde mir keine App installieren und darüber dann noch Berechtigungen freischalten. Habe ich nicht, werde ich nicht.
Es geht um die mobile Seite und die, durch die Veränderung, noch schlechtere Usability.
Denn zusätzlich zu dem Ruckeln der Seite, welches, obwohl simpel über festdefinierte Frames zu beheben, anscheinend gewollt ist, steht jetzt kaum noch etwas vom Content zur Verfügung.

3

Ich möchte auch keine App haben mit lauter Berechtigungen!
Dieses ruckeln kann man wirklich beheben, falls eure Technik nicht weiß wie helfen wir gerne. Ist gar nicht so schwierig. Und wir User klicken nicht immer aus Versehen auf die Werbung, oder ist das Absicht?

weiteren Kommentar laden