Glöckchen kaputt und weitere Fehler

Hallo,

ich nehme an, es hat mit dem Update zu tun.

Seit heute morgen geht bei mir das Glöckchen nicht mehr.

Außerdem funktioniert auf meiner persönlichen Benachrichtigungsseite der Profil- und der Menü-Button oben rechts nicht mehr (keine Reaktion).

Ich gehe über den Browser mit Android 6.0.1.

LG Luthien

1

Liebe luthien86,

danke dir für die Meldung! Das Glöckchen-Problem hab ich direkt weitergeleitet und das andere Problem versuchen wir nachzuproduzieren, um den Fehler zu finden.

Und hast du auch einmal versucht den Cache deines Browsers zu leeren? Hilft das?

Liebe Grüße,
Cleo

2

Hey luthien86,

das Glöckchen sollte jetzt wieder funktionieren. Den anderen Fehler konnten wir bisher noch nicht reproduzieren, aber wir arbeiten daran.

Viele Grüße,
Cleo

3

Danke. Glöckchen geht wieder. Für den anderen Fehler hat Cache leeren nichts gebracht.

4

Guten Morgen luthien86,

wir haben das Problem leider immer noch nicht reproduzieren können und wir haben es mit allen möglichen Android Versionen versucht (auch mit 6.0.1 natürlich) 😕
Hast du das Problem auch, wenn du den Bildschirm mal kippst? Also dass du das Forum im Queerformat benutzt? Und zwar so, dass die Buttons in einer anderen Ecke sind?
In dem Fall könnte es sein, dass dein Display ein Problem hat...

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden