Warum muss Werbung auch noch Musik...

...machen? Reicht es nicht dass eh schon das ganze Forum voll mit Werbung ist? Warum muss dann auch noch welche mit Musik dabei sein? Vielleicht kommt als nächstes immer erst ein 30 sekündiger Werbeblock bevor man sich einloggen kann....(sorry, aber es wird wirklich immer schlimmer)

Wenn ich gechillt hier rum schauen mag, vielleicht auch noch morgens wenn der Mann neben mir noch schlummert, möchte ich nicht noch zuerst schauen ob ich die Medien auf leise gestellt habe.

Weiterhin möchte ich nochmals fragen warum man sich nicht anmelden kann wenn man Coockies deaktiviert.
Entweder man erlaubt Coockies oder muss draussen bleiben. Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden. Nur das man das ja abstellen kann, stimmt, aber anmelden geht dann nicht mehr!

Schönes Wochenende trotzdem
Mona

1

Schade dass ich und andere hier keine Antwort erhalten was die Coockies angeht.
Auf allen Seiten welche ich sonst besuche kann ich entscheiden ob ich Coockies zulassen mag oder eben nicht. Bei einem ",Nein" kann ich diese Seiten trotzdem nutzen. Urbia ist momentan die einzige Seite bei der ich mich nicht einloggen kann ohne Coockies. Oder kann es sein dass es an meinem Smartphone liegt? Wäre ja auch möglich und ich kann das irgendwie beheben!

2

Liebe Tauchmaus01.

Deine Anfrage haben wir bereits an unsere Technik weitergeleitet und warten auf Rückmeldung. Es könnte mit der Funktion "eingeloggt bleiben" zusammenhängen, aber warten wir auf unsere IT.

Das Abspielen von Werbung mit Sound finden wir ebenfalls nicht besonders gelungen. Die Werbeplätze werden nicht von uns verwaltet. Deine Anregung habe ich ebenfalls weitergeleitet.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Vorab wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Grüße!
Tom vom urbia-Team

3

Danke für die Rückmeldung!

4

Ich habe das mit der Musik auch schon vor 2 Wochen gemeldet. Nervig ohne Ende. Vor allem weil es immer kommt. Auch wenn man das Handy auf stumm hat.

Eine Zeit lang war es immer die gleiche Melodie, seit ein paar Tagen kommen unterschiedliche Sachen...

Mal sehen, was die Technik sagt.

LG

5

Falls du über den Browser am Handy auf der Seite bist:
Man kann den Ton auch nur explizit für eine Seite (also in dem Fall urbia) ausschalten. In google chrome über die drei Punkte oben rechts -> i -> Website-Einstellungen
In anderen Browsern sicher ähnlich.

So hab ich das Problem gelöst ☺

6

Danke! Der Tipp ist super!