Wütend, keine Lust mehr

Hallo, ich war gerade dabei hier einen ausführlichen Beitrag zum Thema "App stürzt ab" zu erstellen, als sie prompt wieder abstürzte und alles wieder weg war!
Aaaargh maaan, das ist total ärgerlich und nervig!

Das nimmt einem echt die Lust am Forum.

VG

Toffi,
mittlerweile angefressen

1

Hallo,

tut mir Leid, dass deine App abgestürzt ist, als du einen beitrag verfasst hast. Kannst du uns das Problem vielleicht per Email schildern, an info@urbia.de?

Vielen Dank,

Raffael vom urbia-Team

2

Moin moin!

Ich hab eben noch einmal unsere Technik genervt ;-)

Bisher konnte das Problem leider noch nicht gefunden werden, aber sie haben noch nicht aufgegeben.
Passiert dir das jetzt auch mit der urbia-App bzw. wenn du per Browser online gehst? Dann liegt es nämlich nicht an der App und wir müssten uns an eine andere Abteilung wenden...

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

3

Hallo,

es ist ein Android Handy, Version 9.

Bin über die Urbia Kalender App online.

Es passierte immer dann, wenn mein Glöckchen reagiert hat, sprich, in einem von mir abonnierten Thread von anderen Usern eine neue Antwort gepostet wurde.

Was übrigens auch dazu führt, dass man Angst hat, dass wieder die ganze Antwort flöten geht, man schnell schnell macht, nicht drüberliest, und dann tausend Fehler mitpostet.

Und da man nicht editieren kann (das wäre übrigens auch dringend nötig), ist es dann doppelt ärgerlich...

VG

4

Danke dir, die Infos habe ich noch einmal weitergegeben.

Bis wir da den Fehler gefunden haben empfehle ich dir entweder über die urbia-App (nicht den Eisprungkalender) oder einen Browser bei uns ins Forum zu gehen. Da sollte das Ganze nicht passieren...

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

weitere Kommentare laden