Nach welchen Kriterien

Wird hier eigentlich gelöscht bzw. Gesperrt? Beiträge in denen andere User als egozentrische zicken bezeichnet werden bleiben nach der Meldung unkommentiert stehen???

15

RIchtig! Oder die netten Mails ins Postfach mit einer Verwarnung..

Bsp: TE schildert Problem, fragt am Schluss "übertreibe ich"?
Antwort: "Ja du übertreibst (plus Begründung, nicht beleidigend sondern sachlich)

Mail von Urbia-Forenaufsicht: blablabla bitte bleib höflich, du möchtest ja eine solche Antwort auch nicht erhalten, blabla wenn das nochmal vorkommt wirst du gesperrt
Ähm ja doch? Wenn ich einen Post eröffne und klar frage "übertreibe ich?" dann erwarte ich ehrliche, sachliche Antworten. Doch, genau das hätte ich gerne.
Ich denke allerdings, dass gerade bei diesem Thema die Forenaufseherin sich irgendwie persönlich betroffen gefühlt und darum so reagiert hat.. das sollte man aber allerdings trennen können!

16

Raffi ist da leider nicht zu in der Lage🤷

1

Hallo,

die Kriterien sind unsere Diskussionsregeln: https://www.urbia.de/allgemein/community/diskussionsregeln-und-netiquette

"Egozentrische Zicke" ist natürlich ein Verstoß gegen die Diskussionsregeln. Hier sind wir aber auch auf eure Mithilfe angewiesen, da wir nicht immer alles sofort sehen. Bitte setzt in solchen Fällen den blauen Stift, dann können wir so etwas auch entfernen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

2

Hallo. Ich habe vor Tagen schon gemeldet und es ist nicht gelöscht worden!

3

Du hast uns mal einen Post gemeldet, in dem jemand als egozentrisch bezeichnet wurde. Das kann ja durchaus eine akzeptable Meinung sein. Wir schauen uns das immer im Einzelfall und auch im Kontext an und es ist natürlich immer Abwägungssache. Nicht alles, was gemeldet wird, wird auch entfernt.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

weitere Kommentare laden