Muss das sein?

Dass mir die urbia-Avatare die Zunge rausstrecken?

Nein, das ist nicht "flippig neckisch cool", das ist einfach nur peinlich.
Hier unterhalten sich Erwachsene.

LG

1

Liebe ilva08.

Schon bald kannst du deinen eigenen Avatar zusammenstellen. Wir arbeiten gerade an einer Lösung. Geplant ist nach Ostern ;-)

VG
Tom vom urbia-Team

2

Es haben sich doch schon genügend Menschen über diese albernen Avatare beschwert. Nehmt doch einfach die dummfrechen mit den rausgestreckten Zungen raus, wo ist denn das Problem?

Hauptsache, nicht schnell auf Beschwerden reagieren... #augen

3

Liebe nighthawk1919.
Eure Anmerkungen haben wir weitergegeben. Leider benötigt es Zeit bis wir es online stellen können. Dummfreche Avatare sollten dann Geschichte sein.

VG
Tom vom urbia-Team

weitere Kommentare laden