Musik im Forum

Hallo,
Seit ein paar Tagen ist bei mir so, dass es ständig eine Musik zu hören ist, wenn ich mit dem Handy im Forum bin. Sogar wenn das Handy auf "lautlos" gestellt ist.

Was ist das? Habt ihr das auch? Und vor allem: wie kann man das abstellen? Es nervt total!

LG

1

Hey asturiana,

welches Handy nutzt du? Ich versuche das mal zu reproduzieren.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Samsung S8

Jedes Mal wenn ich runterschrolle, kommt plötzlich eine Melodie. So ein bisschen, wie bei einer Warteschleife am Telefon.

Es passiert erst seit 2-3 Tagen. Und es nervt 🙈

Danke!

4

Ich kann es leider nicht reproduzieren...
Du wechselst auch nicht zur klassischen Version, oder? Dann wärst du nämlich per Desktop unterwegs und da kann es sein, dass die Videos automatisch losgehen.

Kannst du feststellen, ob die Melodie von einer bestimmten Werbung/ einem bestimmten Video kommt? Oder öffnet sich im Hintergrund ein weiterer Browser?

LG,
Cleo

weitere Kommentare laden
3

Das ist diese nervtötende Werbung. Bin auch schon total genervt....

5

Bist du auch mit dem Handy auf unserer Seite? Mit welchem? Und von welcher Werbung kommt die Musik deiner Erfahrung nach?

Liebe Grüße,
Cleo

12

Ja auch Samsung Galaxy S8, aktuelle Android Version. Welche Werbung genau weiß ich nicht, unterschiedliche würde ich schätzen - hab nicht jedes Mal geschaut. Das sind so kleine Werbeclips einfach.

Wenn ich Medien auf stumm schalte (bei der Lautstärke Regelung), höre ich es immerhin nicht mehr. Aber ist trotzdem nervig.

weiteren Kommentar laden