Urbia macht kein Spaß mehr!

Wollte mich verabschieden und euch allen eine weiterhin alles liebe wünschen!
Urbia ist für mich lange nicht mehr das was es mal war.
Man wird nur dumm angemacht und gerät an zickig Besserwisser.Anstatt wir Frauen hier zusammen halten, wird man gesteinig.

Macht es gut 🌼

3

Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich denke es kommt auch darauf an, was man hier fragt. Manche Dinge benötigen klare , deutliche und auch manchmal unbequeme antworten.

1

Was ist den genau passiert? 😕
Mit ist es auch aufgefallen bei manchen Beiträgen 🤷🏽‍♀️..

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy ET +2

2

Das tut mir leid. Du hast mir vorhin noch so lieb geschrieben. Schade wenn dir si etwas passiert ist, das ist nicht schön!! Ich wünsche dir alles gute!!!! ♥

4

Ich als Alter hase, kann das ebenfalls bestätigen! Urbia ist wirklich kacke geworden! Mich nervt am meisten allerdings die ständige Schieberei von Beiträgen! 🙄🙄🙄 und das es kein ordentliches urbia intern gibt!
Zickige Weiber gab es hier schon immer 🤣🤣🤣
Lass dich nicht vergraulen

9

Von dir zu lesen ist immer toll 😁

13

Hey! Da bin ich ganz bei dir. Das 1000. Unterforum ist echt anstrengend.

Was das „Gezicke“ angeht... Man muss inzwischen schon manchmal recht weichgespült unterwegs sein. Weil viele die Wahrheit nicht ertragen und nur Bestätigung suchen.

Als ich 2012 das erste mal hier angemeldet war, da konnte man sich zum Beispiel noch entspannt sagen, dass ein Test negativ ist, wenn er negativ ist. Wenn ich mir jetzt keinen zweiten Strich denke, dann bin ich das Problem. Dann kommen die Freds mit „Anzeichen“, „drei Tage drüber“ usw... und wenn man nicht fröhlich jubelnd zu einer ss klatscht, die einfach keine ist, dann ist man auch der arsch. 😏

Wir machen doch alle ganz ähnliche Fehler. Aber Erfahrung zählt oft nicht mehr wirklich.

Sag mir, was ich hören und sehen will und du bist ein gutes Mitglied. 🙄

5

Lass dich doch nicht ärgern... Ich hatte das auch schon und da ging es um ein schlimmes Thema aus meinen Leben was passiert ist mein spätabort in der 23 ssw.

Die Dame schrieb mich dann privat an und wollte mir sagen was ich mir damit beweisen will. Fände das auch sehr traurig. Aber Hab sie ignoriert.


Lass dich nicht ärgern es gibt immer so ne Menschen.

Alles alles gute

6

Schade, dass du so empfindest.

Ich bin ja noch relativ neu hier. Aber im Vergleich zu allen Foren, in denen ich bisher war, ist es hier echt am nettesten 😅 grade im SS-Forum. Bin davon total begeistert, wie nett es eigentlich zu geht und das bei lauter Hormon-gesteuerten Frauen 😜

Klar in anderen Bereichen sieht es bisschen anders aus und so der ein oder andere Thread fällt aus dem Rahmen, finde aber, es ist die Ausnahme 😊

Also ich bin (noch?) gerne hier :)

Dir trotzdem alles Gute! :)

7

Bin zwar noch nicht so lange hier, aber auch mir macht es keinen Spaß mehr (obwohl ich fast nur stille Mitleserin bin)...
Tägliche Diskussionen über Thema XY, kaum einer nutzt die Suchfunktion geschweige denn fragt im richtigen Forum nach (bestes Beispiel „Mädchen oder Junge“ bzw „Finanzen und Beruf“. Kritisiert man das, wird man blöd angemacht.
Dann vertreten einige die Meinung man solle hier nur über schlimme Dinge einer Schwangerschaft schreiben, die schönen Seiten einer Schwangerschaft sind scheinbar nicht wichtig genug 🤦‍♀️
Ich halte mich hier einfach weniger auf, behalte aber meinen Account falls ich mal was nachlesen möchte und auch weil hier ein paar Mädels ja auch noch sinnvoll mit dem Forum umgehen!
Wünsche dir alles Gute 🍀

8

Ich kann das so gut nachempfinden.
Zum Teil bin ich schockiert, wie hier miteinander umgegangen wird. Statt hilfreiche Antworten oder konstruktiver Kritik, wird man z.T. dumm von der Seite angemacht.
Egal ob im Schwangerschafts- oder Babyforum. Ich kann verstehen, warum es viele Frauen gibt, die sich kaum noch trauen, etwas zu fragen.

Babys bzw. Kinder sind wohl der Schwa**vergleich der Mütter geworden.

Ich bin der Meinung, dass man einen Post ignorieren sollte, wenn einem die Frage nicht passt. Aber anstelle dessen, wird noch ordentlich drauf gehauen.

Traurig aber wahr.
Deswegen bin ich weitestgehend stille Mitleserin oder kommentiere ab und zu.

Lass dich dennoch nicht vergraulen und ignorier die Übermuttis, die alles besser wissen und die Weisheit samt Erziehung mit Löffeln gefressen haben.

Es gibt hier trotz allem noch soooo viele tolle Mädels und Frauen, die liebe Tipps haben und freundlich bleiben.

Liebe Grüße

10

Kann dir nur zustimmen, und jede Mutti ist nicht perfekt.

Aber manchmal lese auch ich Beiträge wo ich den Kopf schüttel..

Aber anstatt dumme Antworten sollte man es einfach ignorieren, das verstehe ich auch nicht.

Aber soll auch Menschen geben die sich dann besser fühlen wenn man mansche andere verlätzt.

Alles gute

11

Sehe ich genauso... finde ich total traurig, das es immer welche gibt, die meinen einen belehren zu müssen 🤷🏼‍♀️

Wurde vor ein paar Tagen auch total wegen einem Bild runtergemacht, dabei gab es auch andere Beiträge wo man Bilder mit wesentlich mehr gesehen hat und viel eindeutiger... da wurde aber keiner von den Damen fertig gemacht 😒 die picken sich eben immer wen gerade raus... bei mir liegt’s vllt daran, das ich neu bin und nicht ständig aktiv bin 🤷🏼‍♀️

12

Das hab ich mitbekommen wie du fertig gemacht wurdest. Ich fand das echt unter aller Sau was man dir unterstellt hat. Also ich bin manchmal echt der Meinung das einige sich echt mal untersuchen lassen sollten

15

Das habe ich auch mitbekommen, fand es unter aller sau und musste mir so auf die Zunge beißen, da jetzt nicht meine Meinung drunter zu schreiben.

Finde allgemein das eine Meinung nicht geäußert werden darf wenn diese nicht ins Raster passt.

Lg

weitere Kommentare laden