Wem gefällt die Veränderung bei der Visitenkarte (Profil)?

Es ist euch sicher auch aufgefallen, dass sich die Visitenkarte verändert hat. Ich muss zugeben, dass sie mir jetzt gar nicht gefällt. Wie findet ihr sie so?

Wie gefällt euch die Visitenkarte (Profil)?

Anmelden und Abstimmen
4

Habe es mir gerade angeschaut. Ich fand die alte Version auch schöner, der Text wird wirklich unübersichtlich.

Außerdem fand ich es hübscher mit der Familie, die als Illustration angezeigt wird.

1

Guten Morgen oder bei dir gute Nacht 😊

Ich finde es auch schrecklich. Ich kriege gar keine Zeilenumbrüche mehr hin. Ist alles jetzt ein riesen Text,trotz zwei Mal Umbruch pro Absatz. Was zur Hölle soll das???

2

Genau das stört mich auch sehr, es ist unübersichtlich geworden.

11

Danke für das Feedback, das gebe ich mal weiter.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

weitere Kommentare laden
3

Also, wenn die Formatierung innerhalb der einzelnen Blöcke besser wird, finde ich das neue Design eigentlich aufgeräumter und schöner.
Der Text ohne Formatierung ist aktuell natürlich echt nicht toll.
Hoffentlich wird das schnell nachgebessert. 😊

5

Also ich musste jetzt erst mal nachschauen, war mir noch nicht aufgefallen. Mir gefällt es auch nicht, vor allem der Text. Ich hab meine Kiwu-Geschichte nach Datum aufgeschrieben, das ist jetzt ein riesen Wust, was ich niemals freiwillig lesen würde 🙈.

16

Wenn man keinen Text hat, dann ist es nicht so schlimm. Aber mit Text sieht es furchtbar aus. Richtig peinlich für so ein Forum.

6

Hallo!
Die alte war besser, aber man gewoehnt sich an Alles.
LG

7

Hab heute morgen versucht meine zu ändern bzw ergänzen. Geht nicht, weil wohl die Webseite ein Pflichtfeld ist. Hab ich aber keine 🤔 kann mir jemand weiterhelfen? 😊 Vielleicht bin ich auch nur zu doof 🙈

10

Vieeln Dank für den Hniweis, das müssen wir nochmal prüfen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

14

Dieser Fehler wurde behoben. Vielen Dank nochmal für den Hinweis.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

8

Warum bitte verschiebt man die Unfrage? Hier wird sie von vielen nicht gesehen. Macht keinen Sinn. 🤯

9

Ins Forum "Unterstützter Kinderwunsch" gehören Beiträge zum Thema Unterstützter Kinderwunsch, nichts anderes. Das bewusste Erstellen von Threrads im falschen Forum, damit diese "mehr gesehen" werden ist nicht erlaubt. Das würde dazu führen, das einfach alles in den aktivsten Foren gepostet würde und diese völlig unübersichtlich würden.. Falsch platzierte Beiträge werden von uns grundsätzlich mit einem Weiterleitungslink in das richtige Forum verschoben.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

12

Schöner Umgangston. Danke.
Die Frage habe ich da gestellt, da es alle betrifft. Hier lesen viele nicht mit. Daher ist die Umfrage hier verzerrt. Man kann sich aber auch alles schönreden.

weitere Kommentare laden
20

Ich finde die neue Visitenkarte schrecklich! #contra#contra#contra
Man sieht den Ticker nicht mehr, das Pärchen,wenn vorhanden, die Kinder neben einen, einfach alles fehlt!#contra
Mir gefällt es ganz und gar nicht. #contra#contra#contra
Liebes Urbia Team, bitte holt die alte zurück!#schmoll

21

Hallo,

grade eben erst entdeckt und finde es gelinde gesagt, schrecklich.
Es war sehr sinnvoll, erst auf der zweiten Seite nähere Infos zu erhalten, Konsumenten von Mitgliedsdaten mussten sich mehr Zeit und Klicks nehmen, um an bestimmte Infos zu kommen.

VG, midnatsol