Beitrag kommentarlos gelöscht

Hallo,

ich habe im Topfguckerforum auf Werbung hingewiesen, aber mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht.
Es handelte sich lediglich um einen Verweis auf die Diskussionsregeln.

Gelten für an Diskussionen teilnehmende urbia-Mitarbeiter andere Regeln als für die user?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo subkultur

ja, für uns gelten unter Umständen andere Regeln.

Dieses Forum wird übrigens durch Werbung finanziert, in dem Fall war es allerdings keine Werbung, sondern ein freundlicher Hinweis auf unser Partnerforum bei chefkoch.de.

Generell gilt: wenn du der Ansicht bist, dass jemand gegen die Regeln verstößt, setze einen blauen Stift, schreibe es nicht in den Thread. Damit schredderst du nämlich und verstößt damit selbst gegen die Regeln.

Bei Beiträgen von urbia-.Mitarbeitern brauchst du aber grundsätlich keinen blauen Stift setzen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

2

"Bei Beiträgen von urbia-.Mitarbeitern brauchst du aber grundsätlich keinen blauen Stift setzen."
Das geht ja auch gar nicht.....schlau gemacht #aha

Wenn user in ihren Beiträgen Links zu anderen Seiten setzen, wird dies aber schon als Werbung betrachtet...

Aber das mit dem freundlichen Hinweis werde ich mir merken und im Zweifelsfall dann auf dich verweisen.#freu
Vielen Dank für den Tipp!

3

Oh Leute, warum merkt ihr nicht, dass das echt keine Art und Weise unter erwachsenen Menschen ist. Liegt das wirklich an eurem noch recht jugendlichen Alter? Ich frage mich manchmal wirklich, ob ich/wir zu der Zeit auch so waren.

Dieses "für uns gelten andere Regeln als für euch" , Kritik wird einfach als Schreddern bezeichnet, u.v.a.m. das ist schon krass und im weitesten Sinne einfach nur diktatorisch, weil intransparent und nicht nachvollziehbar, ich kann das immer nur wieder betonen.

Gibt es denn nun zeitnah endlich die Funktion, dem vielgerühmten blauen Stift auch einen Kommentar hinzufügen zu können? Alles andere ist wirklich sinnlos, weil keiner von euch wissen kann, weshalb denn nun dieser Stift gesetzt wurde. Oder interessiert das erst gar nicht? Ich verstehe euch nicht und SO alt, dass ich das nicht mehr kann, bin ich denn nun doch noch nicht.

weitere Kommentare laden
6

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Und natürlich gelten für Urbia Mitarbeiter andere Regeln, da diese ja die Regeln festlegen. Ob uns das nun passt oder nicht.

7

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an früher und an die Verhaltensweisen meines Vaters. Er stellte Regeln auf, aber er durfte sie übertreten. Was er heute tat und sich darüber amüsierte, war morgen - von uns getan - unmöglich und wurde abgestraft.

Vielleicht reagiere ich auch deshalb so allergisch auf die Art und Weise des Teams, so sollte niemand mit jemandem umgehen, weder unter Erwachsenen noch Eltern mit ihren Kindern. Scheint aber nicht anzukommen.

8

Hi,
Du hast das System hier nicht verstanden.
Du darfst posten, da dieAnzahl der Beiträge womöglich an Werbeeinnahmen und zukünftigen Werbefirmen gekoppelt ist.
Aber Kritik und insbesondere das Denken ist hier verboten und wird mit Rauswurf gedroht, bzw. man wird einfach mal für eine Woche gesperrt.
Entweder man akzeptiert diese Erziehungsmethoden und lernt dumm dumm zu sein oder man kann sich ausloggen. #rofl

Hier ist halt das Denken , alles soll ruhig abaufen.Sicherlich ein wohlwollendes Denken aber an der Umsetzung harpert es extrem.

weitere Kommentare laden