Verschieben von Beiträgen

Hey liebes Urbia Team.

Könnt ihr eure Seite bitte so programmieren, dass, wenn ich gerade einen Beitrag schreibe und ihr den Post in dem Moment verschiebt, mein ganzer Text nicht weg ist, sondern trotzdem gepostet wird?

Das wäre sehr nett.

Es ist nämlich unheimlich ärgerlich, wenn man gerade dabei ist einen langen Text zu verfassen und dann von Vorne anfangen darf.

1

Huhu,
Ich schließe mich der Bitte an.

Das ist mir nämlich auch schon einige Male passiert...😡
Und da ich oft recht ausführlich antworte, ärgert mich sowas ungemein! LG

2

Hallo tulpe1235,

wir prüfen mal, ob es eine technische Möglichkeit gibt, das zu verhindern, versprechen kann ich es allerdings nicht.

Ich weiß, das ist ein bisschen unbequemer, dennoch würde ich erstmal Folgendes empfehlen: wenn ihr den Eindruck habt, ein Beitrag ist nicht im richtigen Forum, erstmal den blauen Stift setzen und mit dem Antworten warten, bis wir ihn verschoben haben. So kommen wir uns nicht in die Quere.

Viele Grüße

Raffael vonm urbia-Team

3

Deshalb kopiere ich lange Antworten mittlerweile, bevor ich sie sende. Das erspart mir dann doppeltes Tippen. Einmal und ich hab draus gelernt.

4

Danke dir. So simpel die Idee und ich komm da nicht drauf 🤦‍♀️🤗