Sollen wir für nen guten ITler zusammenlegen? ;-)

Ich weiß ja nicht woran es liegt -so neu ist das Internet mittlerweile nicht mehr- aber Urbia (zumindest die App) ist wirklich das schlimmste was ich bisher an IT-Qualität erleben musste.

Bei keiner anderen App ist es üblich mindestens 5 mal am Tag rauszufliegen, bzw dass sich die App einfach schließt.

Dann ist es so ein ewiges Geruckel und Gezuckel, dass man beinahe immer in ganz anderen Foren oder Beiträgen landet als man möchte.

Und das sind nur die nervigsten Sachen. Es funktioniert einfach vieles nicht so wie es eigtl sollte.

Ich lese und schreibe hier ja wirklich gerne, aber Urbia ist die schlechteste Seite/App die mir jemals unter gekommen ist.
Es ist wirklich ein Graus.
Aus IT-Sicht versteht sich!

Kann man da bitte mal was machen?
Über eure enormen Werbeschaltungen sollte ja eigtl genug Kohle für ne GUTE Seite da sein.
Oder ist es Berechnung? Damit ihr noch mehr Geld macht wenn man ständig aus Versehen auf die unzähligen Werbebanner klickt?

10

Ach es ist doch herrlich mit welchem Elan sich urbia diesem Problem annimmt! :-)

Sind sicher aktuell zu viele Themen zu verschieben und Beiträge zu löschen...

1

>> aber Urbia ist die schlechteste Seite/App die mir jemals unter gekommen ist.
Es ist wirklich ein Graus.
Aus IT-Sicht versteht sich!<<

nö, aus User-Sicht;-)

2

Damit wollte ich nur betonen, dass ich die Inhalte prinzipiell teilweise sehr interessant finde :D

Nicht damit die „Wenn es hier so scheisse ist dann kannst du ja gehen - Keule“ geschwungen wird ;-)

3

Hallo,

kannst du uns mal mitteilen, auf welcher unserer Apps das Problem auftritt und was du für ein Gerät hast?

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

4

Die ganze normale Urbia-App!
Habt ihr etwa mehrere?

Ich nutze ein IPhone.

Ich bezweifele dass es am Gerät liegt.
Das Problem scheint ein generelles zu sein, wie ich feststellen konnte.

5

auch ohne App z. B. mit Tablet über den Browser, dauert es ewig, bis sich die Seiten auf gebaut haben bzw, man denkt, ha, jetzt!, tippt etwas an, aber nein, hat sich doch noch mal bewegt und zack, landet man wo anders.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

das Geruckelt nervt mich auch ganz schrecklich!
Dachte das liegt an meinem Computer.
Ich klicke grundsächlich auf den falschen Titel, weil die Seite genau dann nach oben oder unten hüpft...

12

Mir geht das auch so. Ich habe ein iphone 8 plus und fliege eigentlich immer nach spätestens 5 Minuten aus der App. Mit dem Safari auf dem Mac oder auf dem Tablet habe ich das Problem nicht. Vom Handy aus ist es eine echte Katastrophe.

13

Übrigens wäre mir das zu teuer, ich weiß, was ein guter IT-ler verdient :-p

14

Na wenn alle genervten zusammenschmeissen können wir locker 10 bezahlen :D

15

Ich weiß von einem IT-ler dass dieses Problem nicht sein muss. Es ist ja auch nicht neu, daher hab ich mich damit bisl befasst weil ich erst dachte es liegt an meinem Smartphone. Aber auch mit anderen Geräten ist es so dass es ruckelt.
Wahrscheinlichich Absicht damit man aus Versehen auf die Werbung klickt. Es bleibt also nur so lange zu warten bis es nicht mehr ruckelt.
Es wird sich also nicht ändern denke ich.