Wo bei urbia Schwangerschaft eintragen?

Hallo.

Wie kann ich denn hier auf meiner urbia visitenkarte die Schwangerschaft eintragen, sodass dann immer da steht in welcher ssw man ist? Ich finde das irgendwie nicht mehr :-/

Danke für eure Hilfe

1

Hey!

Die Ticker gibt es seit neustem nicht mehr. Wurden wohl zu wenig genutzt.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

2

Ich musste auch ewig suchen und googeln, bis ich es gefunden habe. Versuch es mal über den PC.

3

Moin oktett,

der Ticker wird tatsächlich eingestellt, deine Schwangerschaft kannst du aber noch einstellen (die bleibt auch erhalten ;-) )
Allerdings müsstest du das tatsächlich momentan über den PC machen.
Geh dazu auf dein Profil, dann auf "Services" dann auf "Schwangerschaftsübersicht". Da kannst du deine Schwangerschaft eintragen.

Die Schwangerschaft hat so gesehen nichts mit dem Ticker zu tun.
Im Ticker kannst du ja auch alles andere eintragen (Jahrestag mit deinem Partner, Geburtstag deiner Schwester etc.). Und der Ticker verabschiedet sich leider demnächst.

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team