Frischlinge mit Comic-Proflbildern und Schwarznicks

Hallo zusammen ,

wir ist aufgefallen, dass es seit kurzem einige Frischlinge gibt, die ein Profilbild im Comic-Style haben und dass diese zum Teil mit recht provokanten Fragestellungen / Antworten oder mit eingebauten Werbelinks unterwegs sind.

Ist euch as auch aufgefallen? Findet ihr das uach etwas nervig?

Dabei fällt mir ein, Könnte ich noch eine Umfrage anfügen... was haltet ihr denn davon, ass man nun auch in anderen Foren außer Partnerschaft und Sexualität mit Schwarznick schreiben kann?

Hab das Gefühl, dass er Umgangston dadurch etwas rauher geworden ist.... und dass es öfter so "Aufmischer-Threads" gibt.

Wie seht ihr das ?

LG Ormsons #winke

3

Ob Blaunick oder Schwarznick, JEDER ist hier anonym! Und wer nicht in Schwarz schreiben kann in einem bestimmten Forum, der verwendet einen 2. Nick in Blau, ebenfalls anonym. Mir ist das völlig egal. Auf eine interessante Frage antworte ich und wenn aus einem Sohn plötzlich eine Tochter oder aus einer 11jährigen plötzlich eine 9jährige wird, ist mir das auch egal. JEDER möchte hier anonym schreiben. Keiner sagt "Ich bin Nele Gunz aus der Schreinergasse 4 in Hintertupfing". Oft geht es nur um bestimmte Infos.
Frischling oder nicht, auch völlig egal. Waren wir alle, oder nicht?
Einfach das lesen, was einen interessiert und den Rest weglassen! Nicht so schwer!

1

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5208085-neu-automatisch-generierte-avatare

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hey ormsons,

jetzt antworte ich dir hier auch noch einmal:
Die Frage mit den Avataren hat sich ja jetzt geklärt.
Was die Graunicks angeht - wir sind da noch immer in der Testphase. Wenn dir bestimmte Personen auffallen, die im Graunick besonders biestig sind, sag uns bitte Bescheid. Dafür ist die Funktion ja nicht gedacht und der Graunick schützt auch keinen User vor der Sperrung des Accounts.
Es ist uns schon wichtig, dass im Forum ein angenehmer Ton herrscht und dabei brauchen wir deine bzw. eure Hilfe. Wir sehen leider nicht alles.
Aber wie gesagt: Wer im Graunick gegen unsere Diskussionsregeln verstößt, wird genauso gesperrt, als würde er in seinem blauen Nick schreiben.

Liebe Grüße,
Cleo

5

Hallo,

diese automatisch generierten Avatare finde ich auch furchtbar, total albern. Soll wohl für längjährige User ohne Profilbild auch eingeführt werden.

Keine Ahnung, warum man immer alles verschlimmbessern muss.

LG Nenea

6

Keine Ahnung, warum man immer alles verschlimmbessern muss.

Genau das frage ich mich auch öfter.
LG Moni

7

Ihr Lieben,

schade dass euch die neuen Avatare nicht gefallen. Aber in dem Fall könnt ihr ja jederzeit ein eigenes Bild hochladen #herzlich

Liebe Grüße,
Cleo

weitere Kommentare laden