Videos

Ich würde gern nochmal das Thema der ungewollt immer wieder abgespielten Videos aufgreifen ... habt ihr zwischenzeitlich schon einmal darüber gesprochen? Diese Videos kann sich doch jeder unter dem Punkt Videos ansehen, wenn er möchte.

Ich weiß, dass ihr mittlerweile größtenteils die Kinderwunschlerinnen, Schwangere und Kleinkindmütter als Klientel möchtet, trotzdem gibt es bisher immer auch noch Unterforen, die sich nicht mit den Themen beschäftigen. Weshalb dann ich mir dann immer wieder anhören muss, wie das denn nun mit dem Eisprung ist oder der U2 Untersuchung oder wie ich meinem Kind am besten Brei füttere (meine sind 15 und 29 - aber ich kann's natürlich auch einfach nochmal versuchen ...), erschließt sich mir nicht.

Wäre schön, wenn ihr hier etwas tun könntet..

Dankeschön :-)

1

Hallo,

wir werden uns des Themas nochmal annehmen, um allerdings gleich die Erwartungen etwas zu dämpfen, das wird wahrscheinlich nicht die höchste Priorität haben und nicht sofort umzusetzen sein.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

2

Okay, aber wartet nicht zu lange ... irgendwann verfolgen mich Eisprung und Babybrei im Schlaf, während jemand versucht, an mir die U2 durchzuführen .... ;-).

3

Was sind denn die Themen mit der höchsten Priorität?

weitere Kommentare laden