Verschieben von BeitrĂ€gen 😠

Da mir das jetzt schon mehrfach mit langen BeitrÀgen passiert ist:

Könnt ihr bitte eine Funktion einbauen, die den Schreiberling vor dem Senden oder beim Senden warnt, dass der Beitrag, auf den er gerade antwortet, verschoben wurde? Dann könnte man den Text kopieren, statt ihn ins Nirvana zu schießen. Denn genau das passiert: der Ursprungsbeitrag ist verschoben und die eigene Antwort in der Tonne.

Das ist echt super Àrgerlich. Oder man verschiebt die BeitrÀge nicht, wenn man sieht, dass der Traffic gerade hoch ist (Uhrzeit oder in dem betroffenen Beitrag).

LG

1

Hallo kuestenqueen,

ich kann gut verstehen, dass das nervt. Passiert dir das wirklich oft?

Prinzipiell versuchen wir BeitrĂ€ge möglichst schnell zu verschieben, wenn sie im falschen Forum sind. Wir ĂŒberlegen uns mal, ob es eine Lösung dfafĂŒr gibt..

Vielleicht hilft erstmal Folgendes: Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, und du siehst, dass der im falschen Forum ist, dann setze erstmal einen blauen Stift und warte, bis wir den Beitrag verschoben haben, bevor du antwortest.

Viele GrĂŒĂŸe

Raffael vom urbia-Team

2

Hallo Raffael,

ja das ist mir in meiner Urbiazeit wirklich schon oft passiert (das ist ein Folgenick, ich bin schon seit 2003 hier). Allerdings vermehrt, seit die Moderation gewechselt hat, weil ihr als neue Truppe wesentlich mehr BeitrÀge verschiebt als die alte Truppe, so mein subjektiver Eindruck.

Manchmal fĂ€llt das beim Schreiben gar nicht auf, dass der Beitrag woanders besser plaziert wĂ€re. Und auf die Idee gekommen, den blauen Stift dazu zu nutzen, wĂ€re ich auch nicht. Der ist fĂŒr mich eher fĂŒr FĂŒhrerscheine oder Fakeverdacht oder extreme im Ton vergreifende / hetzende BeitrĂ€ge. Da ist es ĂŒbrigens schade, dass man keine GrĂŒnde fĂŒrs Melden angeben kann (entweder kurze freie Eingabe oder AuswahlmenĂŒ).

LG

3

Den blauen Stift kannst du eigentlich immer verwenden, wenn du uns auf einen Beitrag aufmerksam machen willst. Über die Möglichkeit, GrĂŒnde fĂŒrs Melden anzugeben denken wir auch nach.

Viele GrĂŒĂŸe

Raffael vom urbia-Team

weiteren Kommentar laden