Was habt ihr euch denn JETZT schon wieder einfallen lassen mit dem Postfach?

Hallo Team,

sagt mal, wollt ihr euch die User vergraulen oder warum habt ihr das Postfach mal so eben "umgestalltet"?
Das ist sowas von unübersichtlich...... aber ihr müsst es ja wissen, die blöden User lassen es sich ja einfach so "vorschreiben" oder gibt es evtl. noch einige die das neue Postfach auch nicht ögen?

LG

1

Ich komme da gar nicht rein, generell nicht auf meine VK. Seit Monaten schon nur wenn ich über "Meine Beiträge" und dann auf meinen Usernamen gehe #augen
Das Mitteilungs-Glöckchen funktioniert auch nicht (wird ja auch nicht angezeigt) #aerger
Mir wird oben immer nach dem Einloggen weiterhin "Mitglied werden" und "Login" angezeigt...
Hatte ich vor einigen Monaten auch nachgefragt, woran das liegen könnte, aber keine Antwort erhalten.
An Cookies kann es nicht liegen, denn witzigerweise kommt es hin und wieder vor, dass es ganz normal geht...

Keine Ahnung, was hier los ist :-p

2

Das Glöckchen hat bei mir schon seit Monaten ein Eigenleben. Entweder werden Antworten garnicht angezeigt oder es wird angezeigt, was ich schon lange gelesen habe.
Die Werbevideos legen sich als Maske teilweise über den Text beim tablet.....kann auch keiner helfen. Die einzige Antwort, die man immer kriegt "Cache leeren".... tja....ist aber auch kein Wundermittel. Mit etlichen Macken muss man wohl einfach leben.
LG Moni

....die die neue Form des Postfachs auch schlicht blöd findet.

4

Liebe sonntagskind78,

danke dir für dein Feedback. Momentan hakt das Nachrichtensystem noch an der ein oder anderen Ecke, aber wir arbeiten daran.
Bzgl. des Glöckchens - da haben wir tatsächlich häufiger mal Probleme mit. Ich gebe das noch einmal an die Technik weiter und hoffe, dass wir da bald mal eine Dauerlösung finden.

Und .was das "Mitglied werden" und "Login" angeht - das ist komisch. Bist du mobil unterwegs? iOs oder Android? Und per App? Wenn ja, welche?
Hast du mal dein Cache entleert?

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

weitere Kommentare laden
3

Liebe oma.2009,

danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir das neue Nachrichtensystem nicht gefällt. Wir versuchen unser Forum stetig für möglichst viele Nutzer benutzerfreundlicher zu machen. Leider gefällt natürlich nicht allen das Gleiche.
Hier und da hakt das System auch noch, aber ich hoffe du kannst dich auf lange Sicht auch damit anfreunden 😕❤️

Liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen