Eine Frage für Doofe

Kann mir einer erklären was „silopo“ bedeutet ? Ich glaube ich bin die einzige, die den Begriff nicht kennt🤔

Danke schonmal🤦🏽‍♀️

3

Danke für die Frage... Ich habe es nämlich auch nicht gecheckt und dachte ich sei die einzige :D

1

Hallo,

es gibt eine doofen Fragen

Si = Sinn
lo = Los
Po = Post

Also Sinnlos Post.

LG Morgain mit Krümel (20+1) in Bauch#winke

4

Alles klar jetzt bin ich wieder etwas schlauer😂 man hört ja nie auf zu lernen🙈

2

Wie süß!

SInnLOsPOsting

Es gibt keine doofe fragen 😘

5

Kann dich beruhigen. Ich wusste es auch nicht :-)

6

Nein bist nicht die einziege 😂
Ich habe es gestern gegoogelt weil ich es auch nicht wusste 😅😆😂

7

🤣😂🤣
Da bin ich ja doch nicht die einzige die gegrübelt hat was das heißen könnte 😉

Hab mich aber nicht getraut zu fragen 🙈

8

Danke fürs fragen. Wusste es auch nicht 😂

9

Haha ich habe gerade selbst darüber gegrübelt, da hab ich deinen Post gelesen. 😂
Das Lustige ist, ich habe den Begriff zum ersten Mal in einem Post über Hämorrhoiden gelesen, nun dachte ich es wäre ein beschönigender Begriff für sowas. Hat aber selten gepasst im Kontext. 🤣

Top Diskussionen anzeigen