Warum ist das Forum Weihnachten schon "stillgelegt"

Liebes Urbis-Team,

warum habt ihr das Weihnachtsforum schon stillgelegt... ich dachte eigentlich dass Weihnachten bis mind. 6. Januar geht weil doch da erst die Ankunft der heiligen drei Könige ist?
Sorry, aber irgendwie finde ich euch mittlerweile merkwürdig, macht ihr jetzt schon eure eigenen "Gesetze" oder seid ihr schlicht überfordert was die Geschichte angeht?
https://www.evangelisch.de/inhalte/76201/06-01-2013/am-6-januar-ist-noch-einmal-weihnachten

LG

1

Hallo oma.2009,

vielen Dank für deine sachliche Nachfrage – von den Heiligen drei Königen haben wir tatsächlich schon einmal gehört ;)

Nach unserer Erfahrung ist für die meisten Familien das Thema Weihnachten nach mindestens 6 Wochen Vorfreude und Vorbereitung und 2 Wochen feiern durch.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

2

Zwei Wochen ab dem 24.12. wären dann aber erst am 07.01., nicht wahr?!

3

Wenn du gerne noch einen Thread zum Thema Weihnachten aufmachen willst, vielleicht passt er ja zum Beispiel auch ins "Familienleben"?

4

Aber das Forum ist doch noch da.

Unter saisonale Foren !!!!!

5

Die Frage der TE war ja auch nicht, warum es WEG ist, sondern, warum es STILLGELEGT wurde. #augen

Top Diskussionen anzeigen