Videos in den Foren

Hallo Team,
ich bin ehrlich gesagt etwas genervt von den eingeblendeten Videos in den Foren, die gern auch mehrfach in gleicher Form laufen, wenn man sich durch einen Thread klickt. Unabhängig davon sind es grundsätzlich nur Themen, die sich um Schwangerschaft und Babies drehen- Eisprung, Was darf ich schwanger essen, Impfungen, Was sagt die Hebamme, Kiwa-Tests .. usw. usw.

Interessiert mich wirklich nicht mehr und man muss auch jedesmal erst runterscrollen, um sie wegklicken zu können. Könntet ihr daran bitte was ändern? Entweder nur noch in den entsprechenden Foren laufen lassen oder vielleicht als Extrarubrik, in der sich Videos für Interessierte befinden und die sie dann gezielt auswählen und ansehen können. Dankeschön :-)

1

Kann ich verstehen, dass es dich stört, aber ledier kann das nicht geändert werden.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

2

Weshalb denn nicht?

3

Liebe milchreisbubilein,

Das liegt nicht in unserer Hand.

Lieber Gruß
Frieda vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen