Whatsappgruppe jetzt doch erlaubt?

Halo urbia,

Ich wollte Mal fragen ob WhatsappGruppen Einladungen jetzt doch erlaubt sind?

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, das im ss Forum dazu aufgerufen wird und einige auch noch mitmachen.

Whatsapp Anfragen kommen immer von frischlingen (ich weiss, nicht jeder frischling ist ein troll.. aber viele waren es schon)

Wäre es vielleicht möglich die (hauptsächlich neue) urbia Nutzer vor der eigenen Naivität zu schützen und die gefahren einmal hier zu Posten?

Vielleicht könnte man auch mal darauf hinweisen das generell nicht nur gute Menschen im Internet unterwegs sind...


manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln wenn ich sehe welche Bilder manche Mütter hier hochladen....


Vielleicht übertreibe ich ja... Hormone und so 😜 aber es müsste jetzt mal raus...

1

Hallo,

und nein, Aufrufe zu WhatsApp- oder Facebook-Gruppen sind nach wie vor nicht erwünscht.

Ihr helft uns sehr, wenn ihr Aufrufe dieser Art über den blauen Stift oder das Kontaktformular meldet.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

2

Den blauen Stift drücke ich ja... aber ich dachte ihr könntet vielleicht mal so einen Hinweis da oben anheften oder so...

Top Diskussionen anzeigen