Schwangerschafts app

ich wollte gern zur schwangerschaftsapp wechseln aber ich finde sie nicht im play store. wie heißt sie denn da richtig? unter urbia Schwangerschaft finde ich nichts

1

Ich schließe mich mal an, habe aber IOS.... da bekomme ich ich auch nichts angezeigt....🙁

6

Liebe pueppi080816,

die Schwangerschafts-App haben wir aus dem Store genommen. Die wird von uns auch nicht mehr weiter aktualisiert.
Du hast die neue App von uns aber ja schon gefunden :)

Falls hier noch jemand sich fragt, wie man an unsere neue App kommt:
Hier für iOs: https://itunes.apple.com/de/app/eltern-schwangerschaft-baby/id1056239355?mt=8

Hier für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.babyApp&hl=de

Liebe Grüße,
Cleo

7

Supi. Danke für die Info. Dann schaue ich mir die App mal an

2

Bei Apple heißt sie nun Eltern

3
Thumbnail

Wäre es dann die??? Kein Wunder das ich sie ned sofort gefunden habe 😅

5

Ja genau 👍🏻

4

Ich habe mir eine andere runtergeladen. Die heißt Schwangerschaft+
Und die finde ich echt super.